EnglischFranzösischSpanisch
ApkOnline-Logo

ApkOnline-Favicon

Ezysell - Kauf Seek Trade herunterladen

Laden Sie Ezysell - Seek Trade kaufen APK herunter

 

SCREENSHOTS

Ad


 

BESCHREIBUNG

Führen Sie diese App namens Ezysell - Buy Seek Trade aus oder laden Sie sie mit ApkOnline herunter. Sie können dies mit unserem Android-Online-Emulator tun.

Ezysell ist der richtige Ort, wenn Sie auf Fidschi kaufen, suchen oder handeln möchten - wenn Sie ein Auto kaufen, ein Mobiltelefon verkaufen oder eine Wohnung oder einen neuen Job suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Sie können Ihre ungenutzten Artikel auch für nur 1 $ in Bargeld umwandeln, was auch bedeutet, ob Sie ein Haus, ein Auto oder alte Möbel verkaufen, Sie stecken mehr Geld ein.

Sie können Premium-Anzeigen, Videoanzeigen, Anzeigen mit Bildern oder nur Textanzeigen schalten. Und Sie können Ihre Anzeigen entweder sofort schalten oder für eine spätere Schaltung buchen. Alle Anzeigen werden von unserem Kundendienstteam genehmigt. In der Regel werden Anzeigen schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden freigegeben. Kunden werden ermutigt, Bewertungen abzugeben, sodass es Sache der Verkäufer ist, einen großartigen Service zu gewährleisten, wenn sie großartige Bewertungen wünschen.

Für Unternehmen oder sogar Einzelunternehmen können wir Sie mit Ihren potenziellen Kunden verbinden, egal ob sie eine Wohnung suchen, ein Auto kaufen, einen Job suchen oder irgendetwas anderes. Und das Beste ist, dass wir bald einen einzigartigen Anzeigenmanager haben werden, mit dem Sie alle Ihre Text-, Bild- und Videoanzeigen an einem Ort speichern und bei Bedarf abrufen können.

Wir haben eine umfangreiche Liste mit häufig gestellten Fragen zusammengestellt, um Ihnen zu helfen, den Ezysell-Service optimal zu nutzen. Wenn Sie uns jedoch etwas fragen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter ezysell@fijilive.com, und wir werden unser Bestes geben. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu allem, einschließlich Ihrer Ezysell-Erfahrung und darüber, wie wir sonst dazu beitragen können, diesen Service noch besser zu machen.

FijiLive/Webmasters Limited und/oder seine Tochtergesellschaft(en) und/oder Partner betreiben die Ezysell-App und andere Dienste über mobile oder mit dem Internet verbundene Geräte.

2019 FidschiLive




Führen Sie Ezysell - Buy Seek Trade mit unserem Android-Online-Emulator von ApkOnline.net aus oder laden Sie es herunter

Ad


Ad

EnglishFrenchSpanish
ApkOnline Logo

ApkOnline favicon

Ezysell - Buy Seek Trade Download

Download Ezysell - Buy Seek Trade APK

Ezysell

The official app & game

Distributed by ApkOnline

 

SCREENSHOTS

Ad


 

DESCRIPTION

Run this app named Ezysell - Buy Seek Trade or download it using ApkOnline. You can do it using our Android online emulator.

Ezysell is the place to go to if you want to buy, seek or trade in Fiji - if you want to buy a car, sell a mobile phone or seek a place to live or a new job, youve come to the right place. You can also convert your unused items to cash for as little as $1 which also means whether you are selling a house or a car or old furniture, you pocket more money.

You can place premium ads, video ads, ads with pictures or just text ads. And you can either post your ads immediately or book it to be placed at a later date. All ads are approved by our customer service team. In general, ads will be approved as soon as possible and within 24 hours at the latest. Customers will be encouraged to give ratings so it is for sellers to ensure great service if they want great reviews.

For companies or even individual businesses, we can connect you with your potential customers whether they are looking for a flat, buying a car or seeking a job or anything else. And best of all, we will soon have a unique Ad Manager that allows you to store all your text, picture and video ads in one place and retrieve them as and when required.

We have compiled an extensive list of FAQs to help you make the most of the Ezysell service, however if there is anything you need to ask us, please contact us on ezysell@fijilive.com and we'll try our best. We appreciate your feedback about anything, including your Ezysell experience and how else we could help make this service even better.

FijiLive/Webmasters Limited, and/or its subsidiary(ies) and/or affiliate(s), operates the Ezysell app and other services through mobile or internet connected devices.

2019 FijiLive




Run or download Ezysell - Buy Seek Trade using our android online emulator from ApkOnline.net

Ad


Ad