Ad

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

Udaan - APK herunterladen

Udaan

Kostenloser Download Android Udaan APK
Android APK Udaan kostenloser Download

 

SCREENSHOTS:

 

APP-BESCHREIBUNG:

Laden Sie diese App namens Udaan herunter.

Udaan ist eine netzwerkzentrierte B2B-Handelsplattform, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen in Indien entwickelt wurde. Es bringt Händler, Großhändler, Einzelhändler und Hersteller in Indien auf eine einzige Plattform. Mit echten Einblicken in aktive Trends und großartigen B2B-Handelsfunktionen bietet Udaan ihnen die Kraft der Technologie, um ihr Geschäft zu skalieren und zu fördern.

Die benutzerfreundliche App bietet Ihnen folgende Möglichkeiten:
* ENTDECKEN Sie Kunden, Lieferanten und Produkte in zahlreichen Kategorien
* VERBINDEN Sie sich direkt mit Interessenten und besprechen Sie den Handel
* KAUFEN & VERKAUFEN zu Ihren Bedingungen - mit sicheren Zahlungen und reibungsloser Logistik
* WACHSEN Sie Ihr Netzwerk durch Wiederholungen und Beziehungen zu Gleichgesinnten

ENTDECKE
Mit Udaan können Händler Käufer und Verkäufer im ganzen Land erreichen. Hier können Sie gemeinsam mit mehr als 30,000 Käufern und Verkäufern aus 28 Staaten die richtige Übereinstimmung für das gewünschte Produkt oder den gewünschten Markt finden.

CONNECT
Auf Udaan verbinden Sie sich direkt mit einem Käufer oder Verkäufer. Genau wie in Ihrem eigenen Geschäft. Sie können das Produkt besprechen und die Kreditbedingungen direkt mit dem Käufer / Verkäufer aushandeln. Mit der Chat-Funktion können Sie in Echtzeit ein persönliches und sicheres Gespräch in der Sprache Ihrer Wahl führen.

KAUFEN VERKAUFEN
Kaufen Sie per Knopfdruck ein. Es ist dasselbe, wenn Sie ein Produkt veröffentlichen möchten, das Sie verkaufen möchten: Tippen Sie auf und fügen Sie die Details hinzu. Von dort aus läuft alles reibungslos: Udaan ermöglicht sichere Zahlungen und sorgt für eine schnelle Logistik.

GROW
Udaan ist eine Plattform für Sie, um Ihr Netzwerk für zukünftige Geschäfte zu erweitern, selbst wenn Sie kaufen und verkaufen. Durch die Nutzung der intuitiven Funktionen von Udaan - MyBiz, Feed, Share, Follow - können Sie Ihre Präsenz steigern, Interesse an Ihrer Marke wecken und die Voraussetzungen für Wachstum schaffen.

Das sagen einige unserer Nutzer über uns:

„Über Udaan habe ich mehr als 1000 Kunden aus über 80 Städten gefunden, die jetzt regelmäßig bei mir einkaufen. Ich baue jetzt mein Geschäft aus und bin froh, dass ich Udaan gefunden habe.“ – Prakash Telecom, Bangalore

Updates:

Diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Holen Sie es sich von Google Play

 

 

Kostenloser Download von Android Udaan von ApkOnline.net

Ad

NEUESTE ANDROID-ONLINE-APPS

Ad

Ad

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Udaan - APK Download

Udaan

Free download android Udaan APK
Android APK  Udaan free download

 

SCREENSHOTS:

 

APP DESCRIPTION:

Download this app named Udaan.

Udaan is a network centric B2B trade platform, designed specifically for small & medium businesses in India. It brings traders, wholesalers, retailers and manufacturers in India on to a single platform. With real insights into active trends, and great B2B trade features, Udaan brings to them the power of technology to scale & nurture their business.

The easy-to-use app gives you the power to:
* DISCOVER customers, suppliers & products across numerous categories
* CONNECT directly with parties of interest & discuss trade
* BUY & SELL on your terms – with secure payments & smooth logistics
* GROW your network through repeats & relationships with like-minded parties

DISCOVER
With Udaan, traders can reach out to buyers and sellers across the country. This is where you can join more than 30,000+ buyers and sellers from 28 states, in finding the right match for the product or market you seek.

CONNECT
On Udaan, you connect directly with a buyer or seller. Just like in your own shop. You can discuss the product, and negotiate terms of credit directly with the buyer/seller. The chat feature allows you to have a personal & secure conversation in real-time, in your language of choice.

BUY & SELL
Make a purchase with the tap of a button. It’s the same if you wish to post a product you want to sell: tap, then add the details. Everything from there is a smooth ride: Udaan facilitates secure payments and arranges for quick logistics.

GROW
Udaan is a platform for you to grow your network for future business, even as you buy and sell. Through making use of Udaan’s intuitive features - MyBiz, Feed, Share, Follow – you can grow your presence, create interest in your brand, and set the stage for growth.

Here’s what some of our users had to say about us:

“Through Udaan, I found more than 1000 customers from 80+ cities, who are now regularly buying from me. I am now growing my business and I am happy I found Udaan” — Prakash Telecom, Bangalore

Updates:

Various bug fixes & enhancements.

Get it from Google Play

 

 

Free download Android Udaan from ApkOnline.net

Ad

LATEST ANDROID ONLINE APPS

Ad